Wichtige Hinweise für das Auswärtsspiel am Sonntag in Herrensohr

Unsere Sportvereinigung hat unmittelbar den Start in die Liga gegen Borussia Neunkirchen vor der Brust (Mittwoch, 19:00 Uhr am Franzenhaus) – alle freuen sich dass es endlich wieder los geht. Im Moment stehen für die Vereine aber auch neue organisatorische Fragen auf dem Programm, so natürlich auch bei unseren Gegnern.

Am kommenden Sonntag steht das Derby beim TuS Herrensohr an (15:00 Uhr). Der TuS hat durch sein Hygienekonzept 125 Zuschauer genehmigt bekommen. Davon können leider nur 30 Karten an die Gäste aus Quierschied verteilt werden.

Von den 30 verfügbaren Karten werden einige bereits an Spieler der 1. Mannschaft verteilt, die bei diesem Spiel nicht im Kader stehen können. Zudem gehen Karten an Funktionäre aus dem Vorstand. Damit zumindest einige Wambe-Fans dabei sein können, werden wir das Restkontigent verlosen. Hier bitten wir um Verständnis, dass Vereinsmitglieder bevorzugt werden. Es ist davon auszugehen, dass es keine Tageskasse mehr in Herrensohr geben wird. Sobald uns Infos darüber vorliegen, informieren wir natürlich.

Uns ist bewusst, dass leider sehr viele treue Anhänger leer ausgehen, doch in diesen Zeiten müssen wir uns den Vorgaben beugen.

Mitglieder, die Interesse an einer Karte haben, schreiben bitte eine E-Mail mit Namen und gut erreichbarer Telefonnummer an info@spvgg-quierschied.de . Der Eintritt kostet 5 Euro.

Einsendeschluss ist am Freitag, 09:00 Uhr. Im Laufe des Freitags werden die Karten verlost und sind am Freitagabend abholbereit auf dem Sportplatz. Wir geben bekannt, wie viele Karten verlost werden konnten und bitten ebenso um Verständnis, dass wir nur diejenigen informieren können, die glücklicherweise eine Karte erhalten können.

Wir hoffen in den nächsten Spielen mehr Zuschauer auch auswärts mitbringen zu können!