Starke Hallenrunde der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft zeigt Topleistungen bei den Qualifikationsturnieren zur Volksbanken Hallenmasters Endrunde!

Bei der Teilnahme an 7 Turnieren erreichte man 6 mal! das Halbfinale. Zu einem Turniersieg gehört auch immer ein wenig Glück, das zurzeit aber völlig fehlt. 5 Endspiele wurden verloren, davon auch das letzte beim Turnier in Schiffweiler gegen Bliesmengen-Bolchen mit 2:4.

Jungs vielleicht habt ihr ja Glück im letzten Qualifikationsturnier, beim Turnier des SV Auersmacher. Noch habt ihr die Chance die Finalrunde des Volksbanken-Masters zu erreichen! Wir hoffen, dass ihr wie immer lautstarke Unterstützung von vielen Fans bekommt.

Turnierort ist die Sporthalle in Kleinblittersdorf. Das erste Spiel unserer Mannschaft findet am 18.01 um 18:30 statt. Über eventuelle Fahrgemeinschaften informieren wir noch.