Helfertage 2.0 und: Hauptsach‘ gudd gess!

Auf unserer Anlage ist schon viel passiert, aber wir sind noch lange nicht fertig. Am kommenden Freitag, den 12. August (ab 15.00 Uhr) und am darauf folgenden Samstag, den 13. August (ab 9.00 Uhr) können die ständigen Helfer wieder so viele Mitglieder und Freunde der Sportvereinigung wie möglich gebrauchen. Lasst uns unsere Anlage gemeinsam verschönern und funktioneller gestalten!
Außerdem verwöhnt unsere Jugendabteilung die Kunden des Quierschieder Rewe-Marktes am kommenden Samstag zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr mit Rostwürsten, Schwenkbraten und kalten Getränken zu zivilen Preisen. Bevor oder nachdem man sich bei der Jugend gestärkt hat, kann man sich ideal als Helfer auf dem Geländer der Spvgg. oder als typisierter Spender in der Fischbachhalle einbringen… Um dann gegen Abend wieder am Rewe-Parkplatz zu landen! Um 16 Uhr findet auf dem Kunstrasenplatz außerdem das A-Jugend Saarlandpokalspiel zwischen der SG Quierschied und der JFG Saar Halberg statt. Am Sonntagmorgen wird um 10.30 Uhr an gleicher Stätte das Pokalspiel der B-Jugend gegen den SV Güdingen ausgetragen.