Info zur Baustelle am Wochenende

Liebe Besucher unserer Sportanlage bzw. unseres Clubheims. Ab dem kommenden Freitag 20.09 06:00 Uhr wird es im Zuge der Baumaßnahmen in Quierschied eine Vollsperrung von der Höhe Café Eck bis zu unserem Sportplatz am Franzenhaus geben. Diese dauert bis Montagmorgen 22.09. 05:00 Uhr an.

Mit dem Auto erreichen Sie unseren Sportplatz aus Richtung Göttelborn kommend durch den Holzer Wald (Autobahnabfahrt Göttelborn). Die obere Einfahrt des Parkplatzes Sportplatz / Friedhof ist geöffnet, sodass die Parkflächen dort genutzt werden können.

Für den Trainings- und Spielbetrieb betrifft es also alle Jugend und Aktiven-Teams am Freitag sowie die Partie unserer A-Jugend am Samstag (16:30 Uhr) gegen SF 1922 Rehlingen.