Danke Mathieu, Willkommen Janik!

Der Vorstand hat am Sonntag Mathieu Elias Lauer (3. von links) offiziell verabschiedet. Der junge Mann aus Ottweiler hat sich im Rahmen seines Freiweilligen Sozialen Jahres (FSJ) vorbildlich im und für unseren Verein engagiert. Mathieu hat sich mit großem Einsatz seinen Aufgaben gewidmet und dabei vor allem durch Zuverlässigkeit geglänzt. Die Schwerpunkte seiner Arbeit lagen im Bereich der Zusammenarbeit mit umliegenden Schulen, der Unterstützung der Marketing-Aktivitäten sowie im Jugendtraining im Verein. Darüber hinaus hat sich Mathieu stets bei Veranstaltungen und sonstigen „außergewöhnlichen“ Aufgaben aufopferungsvoll engagiert. Aus sicherer Quelle wissen wir, dass das FSJ bei der Spvgg. Quierschied Mathieu persönlich weitergebracht und vor allem bei seiner Berufswahl geholfen hat. Wir wünschen Dir alles Gute für deine berufliche Zukunft und würden uns freuen, dich ab und an mal wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!

Mathieus Nachfolger steht bereits in den Startlöchern: Janik Scherer hat am Heimspiel-Sonntag seinen ersten offiziellen Arbeitstag im Rahmen seines FSJ bei der Spvgg. Quierschied. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dir viel Erfolg, Janik!