Dauerkarte sichern!

Der Anfang ist gemacht! Die ersten Dauerkarten gingen an das jüngste und eines der langjährigsten Mitglieder der Sportvereinigung. Leo Meiser und Fritz Wolf heißen die Glücklichen, die von unserem 1. Vorsitzenden Lutz Maurer zu ihren Ehrentagen – Leo wird ein Jahr alt, Fritz Wolf 85 – je eine Dauerkarte überreicht bekamen.
Dass die Sportvereinigung Quierschied für einen Fußballverein in den Niederungen des Amateurfußballs viele Zuschauer hat, konnte man in den vergangenen Jahren bei Heim- wie auch bei Auswärtsspielen immer wieder sehen. Um diese tolle Unterstützung auch nach dem Aufstieg in die Bezirksliga beizubehalten oder gar noch weiter auszubauen, gibt es ab sofort im Clubheim oder bei Kassierer Toni Schöneberger (toni-schoenenberger@t-online.de, Tel: 06897/6927) Dauerkarten zu kaufen. Auch nach dem Saisonstart gilt unser Angebot noch. Die verpassten Heimspiele werden dann mit dem Gesamtpreis verrechnet. Vereins-Mitglieder bezahlen für alle 17 Liga-Heimspiele nur 25 Euro (statt 34 Euro) und Nicht-Mitglieder bekommen ihre Dauerkarte für 35 Euro (statt 42,50 Euro). Die deutliche Ersparnis kann dann für eine Rostwurst, das ein oder andere Kaltgetränk oder als praktisches Münzgeld zur „Spende für die Jugend“ genutzt werden…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.