Erste unterliegt im letzten Heimspiel

Unsere 1. Mannschaft verabschiedete am Sonntag vor dem letzten Heimspiel gegen die SV Elversberg II ihren Trainer Pascal Bauer sowie die Spieler Johannes Britz, Marcel Jung, Daniel Schönfeld, Nicholas Weitmann und Manuel Haag. Wir sagen Danke und wünschen Pascal und allen Spielern auf ihrem weiteren Weg alles Gute!

Trainer Pascal Bauer bestritt sein letztes Heimspiel.

Zum Spiel: Die Wambe gingen bereits früh mit 1:0 in Führung. Sascha Schaum spielte auf Mirco Zavaglia und der traf von halbrechts. Nach 10 Minuten dann Schrecksekunde bei unserer Mannschaft. Lukas Grünbeck verletzte sich schwer und wurde nach einer halben Stunde Unterbrechung ins Krankenhaus gebracht. Gute Besserung Lukas ! Nach der Unterbrechung hatte der eingewechselte Marcel Jung das 2:0 auf dem Fuß, er scheiterte aber am SVE-Keeper. Fortan waren es dann nur noch die Gäste die den Ton angaben. Und so kam Elversberg durch Kai Merk zum verdienten 1:1 sowie durch Julian Schauer zum 2:1. Schauer hatte auch eine weitere gute Chance, scheiterte aber an Fabian Gessner, der für Benny Schmitt ran durfte. Kurz vor der Pause hatte Quierschied durch Julian Fernsner die Chance auf den Ausgleich aber er traf leider nur den Pfosten.

Nach der Pause wurde die Angelegenheit dann noch klarer. Elversberg bestimmte klar das Geschehen. Auf Quierschieder Seite fiel dann auch noch Johannes Britz aus, Trainer Pascal Bauer musste sich selbst einwechseln. Die Entscheidung besorgte dann Kai Merk mit seinem zweiten Treffer zum 3:1, als er nach einer Ecke am langen Pfosten einschießen konnte.

Ein verdienter Sieg für die junge Elversberger Mannschaft, die am nächsten Sonntag die Meisterschaft perfekt machen kann. Unsere Elf bestreitet das letzte Saisonspiel am Sonntag (15:00 Uhr) bei den SF Köllerbach. Auch der Gegner hat noch Chancen auf die Meisterschaft.