Saarlandliga startet am Wochenende! Spvgg am Sonntag in Rohrbach zu Gast

Die Saarlandliga startet am kommenden Wochenende in die Saison 2018/2019! Dabei spielt unsere 1. Mannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr beim Aufsteiger SV Rohrbach. Nach dem erfolgreichen Abschluss mit dem Sieg gegen den SV Auersmacher im letzten Testspiel im Rahmen des JOST + PILGER Cup gilt jetzt die volle Konzentration dem ersten Spiel. Schon jetzt möchten wir alle Spvgg-Fans auf dieses heiße Match beim letztjährigen Meister der Verbandsliga Nordost hinweisen, damit uns wie immer viele Quierschieder nach Rohrbach begleiten. Danach lässt auch das erste Heimspiel nicht lange auf sich warten, bereits nächsten Mittwoch kommt der FC Homburg II nach Quierschied (01.08, 19 Uhr). Weiterhin können sich für die neue Saison Dauerkarten angeschafft werden, die Infos dazu gibt es hierEin ausführlicher Vorbericht zum 1. Saisonspiel gibt es im Laufe der Woche. Unsere 2. Mannschaft startet eine Woche später in die Saison, sie absolviert am Samstag um 15:00 Uhr ihr letztes Vorbereitungsspiel in Holz/Wahlschied, beim dortigen Landesliga-Aufsteiger.