AH-B Ü40 I gewinnt internes Testspiel

AH-B Ü40 Mo. 23.04.2018: SG Quierschied 2 – SG Quierschied 1 2:5 (1:2)

Zahlreiche Anhänger versammelten sich am Montagabend zum internen Vereinsduell zwischen unserer AH1 und AH2. Das Spiel versprach viel und die Zuschauer hofften auf einen offenen Schlagabtausch unserer Mannschaften. Zu Beginn startete die AH2 gut und besser als unsere AH1 in die Partie. Es boten sich unseren Herren der zweiten AH gleich mehrere Möglichkeiten. Eine davon konnte Markus Schmehr erfolgreich zum 1:0 für die AH2 abschließen. Danach fand auch unsere AH1 besser ins Spiel und kam durch Thomas Häck zum Ausgleich. Gleich darauf folgte nach einem langen Abschlag und der Verlängerung per Kopf der Ball erneut den Weg ins Tor. Wieder war es Thomas Häck, der die Rübe in den langen Ball hielt und somit erfolgreich war. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter dann zur Pause. Mittlerweile in der zweiten Hälfte angekommen, machte erneut die AH2 das Spiel. Leider wollte der Ball nicht ins Tor und so kam es, dass unsere AH1 durch Thorsten Kämpf auf 1:3 erhöhen konnte. Doch noch immer hielten unsere Herren der AH2 dagegen. Es verstrichen einige Minuten ehe Thomas Häck erneut vorm Tor auftauchte und zum 1:4 einschob. Nicht lange dauerte es, bis man durch Thomas Seitner dann sogar noch das 1:5 erzielen konnte. Darauf wusste unsere AH2 mit lediglich nur noch einem Treffer durch Oliver Wirth zum 2:5 zu antworten, was dann auch den Endstand bedeutete. Insgesamt war es der erhoffte offene Schlagabtausch unserer Herren mit Chancen auf beiden Seiten. Die AH hofft in Zukunft weiterhin auf das zahlreiche Erscheinen der Fans und wünscht sich tatkräftige Unterstützung bei den nächsten Spielen.