Jugend: A-Jugend gewinnt letzten Test deutlich

A-Junioren Sa. 17.02.2018: JSG Quierschied – SG DJK Bildstock 8:0

Unsere A-Jugend bestritt am Samstag ihr letztes Freundschaftsspiel gegen die SG DJK Bildstock. Dabei konnte unsere Elf einen 8:0 Erfolg über die Gäste aus Bildstock einfahren. Dieser Sieg schafft unseren Männern hoffentlich Mut und Zuversicht für das erste Spiel der Rückrunde am nächsten Wochenende. Gegner wird der 1.FC Reimsbach sein. Wir hoffen auf eine ähnlich souveräne Leistung wie zuletzt.

F-Junioren So. 18.02.2018: SG Sulzbachtal 1 – Spvgg Quierschied 3:1, Spvgg Quierschied – FV Fischbach 0:1, DJK Püttlingen – Spvgg Quierschied 0:0, Spvgg Quierschied – DJK Püttlingen 2 1:1, FV Fischbach – Spvgg Quierschied 2 3:0, Spvgg Quierschied – DJK Püttlingen 0:1, DJK Püttlingen 2 – Spvgg Quierschied 2 7:0, Spvgg Quierschied 2 – FV Fischbach 2 2:1

Am Sonntag reiste unsere F-Jugend zum Spieltag im Sportzentrum in Sulzbach an. Mit den Gegnern Fischbach, Püttlingen und den Gastgebern aus dem Sulzbachtal erwarteten unsere Jungs anspruchsvolle Partien. Aus insgesamt 4 Spielen konnte die F1 2 Punkten mitnehmen. Die F2 schnitt mit 3 Punkten aus 4 Spielen nur marginal besser ab.