1. Mannschaft mit gelungenem Trainingstag

Unsere 1. Mannschaft absolvierte am vergangenem Samstag einen Trainingstag. Trainer Pascal Bauer und sein Co-Trainer Florian Weber baten die Spieler um 11:30 Uhr zur Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz am Franzenhaus. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab es eine ausführliche Spielersitzung. Neben sportlichen Inhalten wurde auch das Miteinander und die Organisation für die Restsaison 2018 besprochen. Nach der knapp 2-stündigen Besprechung machten sich unsere Spieler auf den Weg in „das Blau“ nach St. Ingbert. Dort absolvierten die Jungs eine Einheit Aquajogging und konnten danach in Ruhe saunieren. Ein großer Dank geht an das Team von das Blau in St. Ingbert für die tolle Gastfreundschaft am Samstag. Unsere Aktiven werden sicherlich wieder kommen! Für unsere Erste ein rundum gelungener Tag und eine gute Möglichkeit sich für die Restsaison und die damit verbundenden spannenden Aufgaben einzuschwören.