Jugendteams wieder am Ball

D7-Junioren Sa. 06.01.2018: JSG Quierschied 2 – ASC Dudweiler 2 0:1, JSG Quierschied – TBS Saarbrücken 2 0:1, Heidstock Blues 2 – JSG Quierschied 2 2:1

Nach dreiwöchiger Auszeit und der Erholung über die Feiertage reiste unsere D7 am vergangenen Samstag nach Ensheim, um die ersten Spiele im neuen Jahr zu bestreiten. Dabei traf man auf den ASC Dudweiler, den TBS Saarbrücken und die Heidstock Blues. Zahlreiche große Namen standen also zum Start in das neue Jahr auf dem Zettel. Leider konnte man am Ende keine Punkte mit nach Hause holen. Die Mannschaft hofft in den kommenden Wochen Zählbares einfahren zu können.

F1-Junioren So. 07.12.2018: Spvgg Quierschied – DJK Ensheim 1:3, SG Riegelsbergg – Spvgg Quierschied 0:6, Spvgg Quierschied – DJK Ensheim 2 3:0, FC Rastpfuhl – Spvgg Quierschied 0:5

Wie auch unsere D-Jugend, reisten unsere F-Junioren am Sonntag nach Ensheim zu den Auftaktspielen des Jahres 2018 an. Dabei konnten unsere Jungs starke 9 Punkte aus 4 Spielen einfahren und mit einem Torverhältnis von 15:3 wieder in die Heimat zurückkehren. Lediglich gegen die F1 der Gastgeber musste man sich an diesem Tag geschlagen geben. Unsere Männer konnten also an die bisher tadellose Leistung des Vorjahres anknüpfen. Für die kommenden Wochen gilt es die gute Form zu wahren und weiter ordentlich zu punkten.

F2-Junioren So. 07.12.2018: Spvgg Quierschied 2 – SG Riegelsberg 0:3, DJK Ensheim 2 – Spvgg Quierschied 2 0:0, Spvgg Quierschied 2 – FC Rastpfuhl 0:0, SG Riegelsberg 2 – Spvgg Quierschied 2 3:0

Auch die F2 war an diesem Sonntag bei der DJK Ensheim geladen und konnte immerhin 2 Punkte mitnehmen. Zweimal war es die SG Riegelsberg, die unserer Mannschaft die Chance auf mehr Punkte verwehrte. Nichtsdestotrotz spielte man gegen den Gastgeber und den FC Rastpfuhl mit und war stets auf Augenhöhe. Trotz der etwas mageren Punkteausbeute an diesem Tag werden unsere Jungs nicht die Köpfe hängen lassen, sondern mit nach vorne gerichtetem Blick auf die nächsten Spiele blicken.