Sparkassen Pokal: Spvgg heute in Bachem

Heute Abend muss unsere 1. Mannschaft um 19:00 Uhr in der 5. Pokalrunde bei den Sportfreunden Bachem-Rimlingen antreten. Die Gastgeber aus Bachem spielen in der Bezirksliga Merzig-Wadern und sind dort Tabellendritter. Vom Papier her stellt die Partie eine Pflichtaufgabe für unsere Mannschaft dar, allerdings kennen wir die Gesetzmäßigkeiten von Pokalspielen. Bachem-Rimlingen hat in der letzten Runde den Verbandsligisten FC Reimsbach mit 1:0 bezwungen. Von daher muss unsere Mannschaft mit der richtigen Einstellung zum Auswärtsspiel antreten. Das Ziel ist klar, unsere Spvgg will in die nächste Runde einziehen. Trotz der weiteren Fahrt unter der Woche wäre es schön, wenn ein paar Fans unser Team unterstützen. Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz, Quellenstr., 66679 Bachem (bei Losheim am See) ausgetragen. 

Übrigens, 2015 fand in der Verbandsliga das letzte Duell der beiden Teams statt. Auf dem alten Kunstrasen in Bachem, der mittlerweile erneuert wurde, gewann unsere Spvgg mit 4:0. Der Rückblick auf damals: HIER

Die SF Bachem-Rimlingen im Internet: https://www.sfbachem-rimlingen.de