Pokalspiel Limbach-FCS am Franzenhaus

Am Mittwoch, den 19.10.2016 wird auf unserem Rasenplatz in Quierschied das Pokalspiel Palatia Limbach – 1. FC Saarbrücken ausgetragen. Das Spiel findet um 19:00 Uhr statt. Unsere Sportvereinigung sorgt für die Bewirtung und Verköstigung. Limbach bekam den FCS zugelost, kann die Partie aber nicht zu Hause austragen, da der Kunstrasenplatz saniert wird und der Rasenplatz nicht über Flutlicht verfügt. Auch ein Tausch nach Völklingen (derzeitige FCS Heimat) kam wegen dem Heimspiel vom SV Röchling Völklingen nicht in Frage. Leider kam uns die SG Thalexweiler-Aschbach nicht mit einer Verlegung entgegen, sodass unsere 1. Mannschaft zeitgleich auswärts im Pokal antreten muss. Siehe auch: Palatia Limbach, 1. FC Saarbrücken.