D-Junioren reisen zum Saisonfinale nach Saarbrücken

Am kommenden Samstag, den 04.06.2016, gastiert unsere D-Jugend beim 1.FC Saarbrücken. Momentan ist unsere D-Jugend mit 2 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz, allerdings haben die Saarbrücker am Donnerstag noch ein Nachholspiel und könnten mit einem Sieg wieder die Tabellenführung übernehmen.

Somit erwarten die Zuschauer am Wochenende ein Spiel, wie es spannender nicht sein könnte. Die Ausgangslage ist klar: Mit einem Sieg ist man auf jeden Fall Meister. Am Donnerstag muss man noch auf TBS Saarbrücken hoffen, dass die Saarbrücker dort keinen Dreier landen. Somit würde am Samstag auch ein Punktgewinn für den Titel reichen.

Selbst wenn es nicht klappen sollte, so kann man auf diese Mannschaft, die fast nur aus „Quierschder Jungs“ besteht, mehr als stolz sein und man wird mit Sicherheit auch in der Zukunft noch viel Freude an diesen Jungs haben.

Die Quierschieder würden sich über tatkräftige Unterstützung sehr freuen.

Das letzte Heimspiel der Saison konnte die D-Jugend am letzten Mittwoch mit einem 5:0 Sieg gegen SG Riegelsberg positiv beenden. D
Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar: Die Mannschaft musste gewinnen, um sich die Chance auf die Meisterschaft in der Sondergruppe zu bewahren.

So gingen sie dieses auch an und führten früh nach 15 Minuten mit 3:0, dies war auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit spielten sie direkt druckvoll weiter und das Spiel lief nur auf das Riegelsberger Tor.

So kam es, dass auch noch das 4. und 5. Tor erzielt wurde, was auch zugleich der Endstand war.

Tore: 3 Lippert Justin, 1 Hellmund Juls, 1 Schichtel Maurice.