Ergebnisse der Jugendspiele

JSG Quierschied – SC Friedrichsthal / 8:1
SG Sulzbachtal 2 o. W. – JSG Quierschied / abgesagt

D1-Junioren
Am 09.04.16 spielen die D1-Junioren bei einem Turnier in Saarbrücken mit. (1.Spiel um 13:44 Uhr)
JSG Quierschied – SC Halberg Brebach / 2:1

E1-Junioren
Am 10.04.16 spielen die E1-Junioren bei einem Turnier in Saarbrücken mit. (1. Spiel um 13:06 Uhr)
SpVgg. Quierschied – SG SC Großrosseln / 2:2

Wie in den vergangenen Spiel, so auch im Heimspiel gegen Grossrosseln, hat unsere E1-Jgd. die 1. Halbzeit verschlafen. Bereits in der 8. Min. gelang den Gästen das 0:1. Unsere Mannschaft fand überhaupt nicht ins Spiel. Sie konnte sich in der Offensive kaum durchsetzen und hatte auch in der Defensive enorme Schwierigkeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff geland dann den Gästen auch der zu diesem Zeitpunkt verdiente Treffer zum 0:2 Halbzeitstand. Die 2. Halbzeit sah dann eine ganz andere Quierschieder Mannschaft. Die Jungs nahmen die Zweikämpfe an, standen gut in der Defensive und konnten im Sturm Akzente setzen. Belohnt wurde diese Leistungssteigerung in der 35. Min., als Ben Büch zum 1:2 Anschlusstreffer traf. Die Mannschaft blieb weiter am Drücker, musste allerdings auch einige gefährliche Angriffe der Gäste in Kauf nehmen. Doch Paul Diesel im Tor zeigte eine ganz starke Leistung und konnte alle Angriffe entschärfen. Unsere Mannschaft hatte ebenfalls sehr gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch leider vergeben wurden. Wie auch in den vorherigen Spielen wurde der kämpferische Einsatz unserer Mannschaft wieder einmal in der Schlussminute belohnt, als Simon Thome mit einem Seitfallzieher der vielumjubelte 2:2 Ausgleich gelang. Am Ende ein glückliches aber dennoch verdientes Unentschieden.

E2-Junioren
Spfr. Hanweiler – SpVgg. Quierschied 2 / 3:1

F-Junioren
Die F-Jugend spielt am 15.04.16 in Quierschied gegen ATSV Saarbrücken 1 u. 2 (1. Spiel um 17:00 Uhr)

G-Junioren
Die G-Jugend spielte am 16.04.16 bei einem Turnier in Fenne mit.
Spvgg. Quierschied – Rockershausen 1:2
Spvgg. Quierschied – Neuweiler 1:1