2. Mannschaft am Sonntag in Altenkessel

Zum Start in die Restrunde gastiert unsere 2. Mannschaft am Sonntag in ihrem Nachholspiel beim Mitaufsteiger und Meisterschaftsfavorit SC Altenkessel. Diese Partie sollte normal schon im November stattfinden, konnte allerdings auf Grund von schlechten Witterungsbedingungen nicht stattfinden. Altenkessel spielt bis dato eine starke Saison und führt zurzeit die Tabelle an. Trotzdem fährt die Wambe dorthin, um die 3 Punkte einzufahren. Mit einem Sieg kann man eventuell nochmal nach oben blicken und damit weitere Motivation und Selbstvertrauen für die restlichen 13 Spiele sammeln. Im Hinspiel musste Altenkessel ihre einzige Saisonniederlage hinnehmen, unsere 2. Mannschaft konnte das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden, nach einem Elfmetertor durch Markus Woll.
Das Spiel findet auf dem großen Hartplatz in Altenkessel statt, Anstoß ist um 14:30 Uhr.
Unsere 2. Mannschaft würde sich sehr über Unterstützung freuen.