U-19: FCS empfängt FC Bayern in Quierschied

Am kommenden Sonntag, den 04.10.2015 kommt es um 11:00 Uhr auf unserem Rasenplatz am Franzenhaus wieder zu einer sehr interessanten Partie in der U-19 Bundesliga Süd/Südwest. Die A-Jugend des 1. FC Saarbrücken empfängt den FC Bayern München. FCSFC BayernIm vergangenen Jahr lockte diese Partie 1200 Zuschauer nach Quierschied und auch in diesem Jahr erwartet unsere Spvgg als FCS-Partner und Organisator der Heimspiele wieder zahlreiche Zuschauer.

Die U-19 des FCS spielte am vergangenen Sonntag 1:1 beim Karlsruher SC. Der FC Bayern steht punktgleich mit dem FCS auf dem 5. Tabellenplatz der Bundesliga. Der Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters ist auch international unterwegs. Als U-19 des Champions-League Teilnehmers spielen sie immer gegen die Mannschaft, gegen die die 1. Mannschaft am jeweiligen Spieltag in der Champions League spielt. So geht es am Dienstag vor dem Spiel beim FCS gegen Dinamo Zagreb. Diese internationale Nachwuchs-Liga nennt sich „Uefa Youth League“.

Siehe auch: Kicker Uefa Youth League