Verbandsliga 2015/2016 komplett

Die Teilnehmer der Verbandsliga Südwest 2015/2016 stehen fest. Am Mittwochabend sind die letzten Entscheidungen gefallen. Meister und damit neuer Saarlandligist ist der 1. FC Riegelsberg. Herzlichen Glückwunsch! Der TuS Herrensohr verpasste den Aufstieg am Mittwoch knapp im Entscheidungsspiel gegen den TuS Steinbach im Elfmeterschießen. Leider absteigen musste der FC Rastpfuhl und die SF Bachem-Rimlingen. Als Neulinge kommen die SG Rehlingen-Fremersdorf (Meister LL West), SV Auersmacher II (Meister LL Süd) und die SG Wahlen-Niederlosheim (Sieger des Entscheidungsspiels) mit hinzu. Voraussichtlicher Saisonstart ist am Wochenende 08./09.08.2015.

Verbandsliga Saison 2015/2016

TuS Herrensohr, SG Perl-Besch, FC Brotdorf, FV Schwalbach, SC Großrosseln, Spvgg Quierschied, FSG Bous, TuS Beaumarais, FSG Schmelz-Limbach, SV Klarenthal, FV Püttlingen, SV Losheim, SV Karlsbrunn, SG Rehlingen-Frem., SV Auersmacher II, SG Wahlen-Niederlosheim