AH: Derby verloren, am Mittwoch kommt der Tabellenfüher

Am gestrigen Abend fand das Lokalderby der AH in und gegen den SV Schnappach statt.

Nach ca. 10 Minuten nahm Martin Müller eine Flanke mit der Brust an und platzierte den Ball mit einem sensationellen Direktschuss in Netz des Schnappacher Keepers. Die AH stand bis zur zwanzigsten Minute sehr gut geordnet und konnte sich gegen die stark favorisierten Kicker aus Schnappach zur Wehr setzen. Doch dann ging es Schlag auf Schlag – oder besser gesagt: ein Schuss nach dem anderen knallte auf Thomas Seitners Kasten. Nun merkte man den Spielern des SV Schnappachs ihre Überlegenheit deutlich an. Die beiden Spielmacher Dirk Maurer und Günter Staub führten Regie und nutzen jede Gelegenheit den Ball auf das Quierschieder Tor zu „hämmern“. Der SV gleichte nicht nur zum 1:1 aus, sondern erzielte nach kurzer Zeit den 2:1 Führungstreffer. Dem folgte kurz vor der Pause das 3:1, der Halbzeitstand.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte erzielte die SpVgg sofort den Anschlusstreffer zum 3:2. Dieser allerdings war nur von kurzer Dauer (noch keine 60 Sekunden) und es stand 4:2. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Nach der ein oder anderen Auswechselung und schlechtem Stellungsspiel ziehten die Schnappacher mit 5:2 davon und die Frustration war den Quierschieder anzumerken. Unserer AH schaffte es bis zum Abpfiff nicht mehr eine Ordnung in das Spiel zu bringen und verlor mit 2:9.

Spieler: Thomas Seitner (Kapitän), Michael Beres, Martin Müller, Roland Müller, Peter Müller, Alex Wolfanger, Edwin Fernsner, Christo Anastasopoulos, Thomas Nawrath, Claudio Marcello und Stefan Klein.

Die AH bedankt sich bei den mitgereisten Zuschauern und würde sich freuen wenn am Mittwoch einige den Weg an Franzenhaus finden würden.

Tabellenführer SV Auersmacher kommt gleich zweimal ans Franzenhaus!

Am Mittwoch den 05.10. in der Punktrunde und am 24.10. in der Pokalrunde. Anstoss ist jeweils um 19:00 Uhr.