Vorstand: Grünes Licht für 3. Mannschaft!

Auf einer Sitzung am Montagabend beschloss der Vorstand der Sportvereinigung einstimmig, dass der Verein in der nächsten Saison mit drei Mannschaften am Spielbetrieb des Saarländischen Fußball-Verbands teilnehmen wird. Nach dem Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga wird es eine sogenannte U23 geben, die als Spvgg. Quierschied III in der Kreisliga A Obere Saar an den Start geht. Die klassische Zweite wird wie gewohnt mit den Reservemannschaften der Bezirksliga Saarbrücken in der Kreisliga B Saarbrücken spielen. Mindestens 55 aktive Spieler stehen für die nächste Saison auf den Listen der Trainer Markus Woll (1. und 2.) und Marco Molter (3.). Zu den bisher schon über 40 Akteuren stoßen dann noch acht A-Jugendliche des Jahrgangs 1992 und bis die drei Neuzugänge Hendrik Grätz (Illingen), Sascha Scheid (Hühnerfeld) und Christian Schwartz (Dudweiler).