U19-Bundesliga: FCS empfängt 1899

U19 Bundesliga FCS - 1899 HoffenheimAm Sonntag findet das zweite Heimspiel der U-19 des 1. FC Saarbrücken in der A-Junioren Bundesliga am Quierschieder Franzenhaus statt. Zu Gast sein wird der aktuelle Tabellenführer und amtierende Deutsche A-Jugendmeister 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer gewannen im Juni das Endspiel um die deutsche Meisterschaft vor über 14.000 Zuschauern in Hannover, darunter auch Klubmäzen Dietmar Hopp.

Der 1. FC Saarbrücken gewann letzte Woche in Augsburg mit 3:2 und wird sicherlich motiviert gegen die beste A-Jugend Deutschlands sein. Das erste Heimspiel gegen den FC Bayern München verfolgten 1100 Zuschauer am Franzenhaus, darunter auch sehr viele interessierte Quierschieder. Das Spiel findet am Sonntag um 13:00 Uhr statt. Zuschauer, die unsere 1. Mannschaft beim Derby in Herrensohr unterstützen wollen bekommen dabei keine zeitliche Überschneidung, da die Partie in Herrensohr aufgrund des dortigen Sportfest erst um 16:00 Uhr angepfiffen wird.

Für Speis und Trank wird seitens der Sportvereinigung wieder bestens gesorgt.