Viel, viel Pech

Viel, viel Pech musste unsere 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag ertragen. Sie war im Spiel gegen den SV Auersmacher III das bessere Team, stand aber am Ende mit leeren Händen da. Zuvor hatte die Mannschaft von Trainer Marco Molter einen 0:1-Rückstand durch einen Doppelschlag von Kevin Kovacevic in eine 2:1-Führung verwandelt – anschließend wurden ihr aber insgesamt drei (!) Treffer wegen vermeintlicher Abseits-Stellung aberkannt. Aus ebenfalls stark avbseitsverdächtiger Position markierten die Gäste schließlich den 2:2-Ausgleich, von dem sich unsere Elf nicht mehr erholte und letztlich sogar noch das 2:3 kassierte. Die Leistung der „Zweiten“ war ansprechend, aber am Ende nicht effektiv genug – im Gegensatz zu der Chancenverwertung der Gäste aus Auersmacher.

5. Spieltag Kreisliga B Obere Saar So. 02.09.2012 Spvgg Quierschied II – SV Auersmacher III 2:3 (0:1)

Spvgg: Eickhoff, Simon, Schlicker, Eiler, Leo D., Jakob (Schuh), Bonenberger, Heckmann, Kovacevic, Bestecher (Fries), Witt
Schiedsrichter: Wolfgang Kerner
Tore: 0:1 Brandstetter 26. Min., 1:1 Kovacevic 49. Min., 2:1 Kovaceviv 59. Min., 2:2 Verderame 73. Min., 2:3 Dincher 91. Min.