AH belegte den 4. Platz bei den Kreismeisterschaften

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften belegte unsere AH den 4. Platz. Die Oldies besiegten den Iranischen SV und gegen den SV Auersmacher erreichte man ein unentschieden. Man muss dazu sagen die Auersmacher hatten mehr als Glück! Doch am Ende gewannen Sie sogar die Kreismeisterschaften im Siebenmeterschießen gegen den SV Schnappach.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Mario, den kleinen Italiener. Er unterstützte unser Team mit vollem Einsatz. Danke auch an Eddie, der nach einem Einsatz bei der B-Jugend noch zu uns eilte.

Nicht zu vergessen unsere heimischen Zuschauer: Jürgen, Walter, Jörg und Berry, die uns „anfeuerten“. Danke!

Spieler: Thomas Seitner, Mario the italian Fighter, Peter Müller, Edwin Fernsner, Thomas Nawrath, Michael Beres, Martin Müller und Alex Wolfanger.

Das nächste Event der AH ist das 7. Martin Reichel Gedächtnis Turnier, siehe AH News.