AH beim 7. Martin Reichel Gedächtnis-Turnier in Fischbach

Am Samstag, den 25. Februar nimmt unserer AH am 7. Martin Reichel Gedächtnis-Turnier in der Fischbachhalle teil. Für das Hallenturnier,  gelten die Regeln des SFV. Die Spielzeit beträgt 10 Minuten und gespielt wird mit beidseitiger Bande. Die Sieger der jeweiligen Turnier – es werden 3 ausgetragen – erhalten ein 30 Liter Fass Bier. Ein Hinweis an die Kicker: Es darf nur mit Turnschuhen mit heller Sohle gespielt werden. Für das leibliche Wohl wird die AH des FV Fischbachs in bekannter Art und Weise sorgen.

In der Gruppe unserer Oldies befinden sich der SV Bübingen gegen den wir um 15:32 Uhr antreten. Nach zwei Spielen Pause werden wir es dann um 16:08 Uhr mit dem TUS Herrensohr zu tun haben. 20 Minuten später, um 16:44 Uhr folgt das Spiel gegen die SG Ensheim. Zu guter letzt werden wir um 17.20 Uhr gegen den SV Wehrden antreten.

Zuvor findet das Turnier 1 in der Zeit von 13:00Uhr bis 14:58Uhr mit folgenden Mannschaften statt: SC Wemmetsweiler, FV Fischbach, Spvgg Altenwald, SV Walpertshofen und das Bergwerk SAAR.

Im Anschluß an unser Turnier folgt das 3. mit folgenden Teams: RW Sulzbach, SV Göttelbörn, SV Ausersmacher, SC Friedrichsthal und Hellas Bildstock.

Wie gewohnt findet das 4. Turnier an der Theke, mit hoffentlich 30 Liter Freibier statt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Fiedler Jürgen „Fips“ für die schnelle Zusendung der Unterlagen. Wir wünschen der AH des FV Fischbach viel Erfolg für das Turnier.

Die AH der Spvgg würde sich über heimische Zuschauer freuen.

Die Mannschaftsaufstellung wird von Peter Müller und Alex Wolfanger rechtzeitig bekannt geben.