Auch wir sagen: Danke, Markus und Kai!

Kai Berrang und Markus Woll Meisterfeier 2011

Kai und Markus mit der Meisterschale 2011.

Stellvertretend für alle Spieler, Betreuer, Trainer, Fans, Sponsoren und Gönner des Vereins bedankt sich der Vorstand der Spvgg. recht herzlich bei Markus Woll, der nach der Saison seine Trainertätigkeit beendet. Das, was er in den letzten sechs Jahren geleistet hat, ist in der Vereinsgeschichte einmalig. „Wie Phoenix aus der Kreisklasse“ ging es bis in die Verbandsliga – oder sogar Saarlandliga. Mit ihm hat sich der Verein wieder auf seine Kernkompetenzen besonnen: Kameradschaft, Spaß am Fußball und die Integration von eigenen Nachwuchsspielern. Wir hoffen, dass diese Werte noch lange hochgehalten werden. Deine Pause hast du dir redlich verdient, Markus! Wir wünschen dir und deiner Frau Katharina für die Zukunft alles Gute! Und lass dich wieder blicken – gerne im Trikot!

Gleiches gilt für unseren langjährigen Torwart, Kapitän und Vorstandsmitglied Kai Berrang. Er hat sich von Beginn an auch neben dem Spielfeld für die Belange der Mannschaften und des Vereins eingesetzt. Durch seinen Rücktritt aus der 1. Mannschaft kann er sich noch mehr auf seine Aufgabe als Spielausschuss-Vorsitzender konzentrieren und wird als Torwarttrainer fungieren. Auch dir, lieber Kai, gilt unser herzlichster Dank für dein Engagement in den letzten Jahren!