STEAG Cup 2015 – Anmeldephase beendet!

STEAG_Logo_CMYK

Jedes Jahr ist er das Fußball-Highlight der Hallen-Saison – nicht nur im Sulzbachtal: Der „STEAG Cup“ der Spvgg. Quierschied. Hier bieten die besten Hobby- und Aktivenmannschaften der Umgebung traditionell Budenzauber, Spannung und Tore auf höchstem Niveau. Die Anmeldephase ist dank der zahlreichen Rückmeldungen bereits vorzeitig beendet! Neue Teams können nur noch teilnehmen, falls ein bereits angemeldetes Team sich wieder abmeldet. Demnächst werden hier die Spielpläne veröffentlicht.

Ab sofort können sich interessierte Mannschaften bis zum 10. Dezember (Teilnehmerzahl begrenzt!) über unser Kontaktformular oder per Email (info@spvgg-quierschied.de) für den „STEAG Cup“ (27. bis 29.12.2015 in der Taubenfeldhalle Quierschied) anmelden. Wichtige Angaben sind: Mannschaftsname, Kategorie (Hobby/Aktiv) und eine Kontaktperson! Um die Anmeldung abzuschließen, überweisen Sie bitte das Startgeld in Höhe von 30 Euro auf folgendes Konto bei der Sparkasse Saarbrücken: Kontonr.: 10003770, BLZ: 59050101. Sollte ihre schriftliche Anmeldung nicht zeitnah mit einer Antwort bestätigt werden, hören Sie bitte erneut nach, ob diese auch wirklich angekommen ist.

Achtung: Die Kapazitäten sind begrenzt! Es gilt der Grunsatz: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – bzw.: Wer sich zuerst anmeldet, darf mitkicken!

Fragen nach den Turnierbestimmungen werden Ihnen gerne per Email beantwortet. Wie immer wird es sowohl ein Turnier für Mannschaften mit aktiven Spielern, als auch eines für Mannschaften ohne aktive Spieler geben. In der Kategorie “Nichtaktiv” dürfen weder aktive Senioren (mind. 1 Pflichtspiel des SFV in 2015), noch A-Jugendliche, noch AH-Spieler unter 40 Jahren teilnehmen. Mannschaften, die solche Spieler dennoch einsetzen, können disqualifiziert werden. Die Anstoßzeiten werden mit Rücksicht auf übliche Arbeitszeiten angesetzt. Wir müssen unser Turnier aus organisatorischen (Schiedsrichter) und versicherungstechnischen Gründen nach den offiziellen Regeln des Saarländischen Fußball Verbandes (SFV) austragen. Hier findet ihre einen Überblick der Regeländerungen: http://saar-fv.de/index.php?id=1426 (erster Link: Hallenfußballregeln 2015/2016 (Kurzfassung…))

An alle bereits angemeldeten Teams:

Wir wollen in diesem Jahr wieder ein Veranstaltungsheft auf die Beine stellen. Darin sollen Spielpläne, die Futsal-Regeln und Infos über alle teilnehmenden Mannschaften zu finden sein. Ich bitte euch, mit einen kleinen Text über euer Team und ein Mannschaftsfoto Im Text sollte zum Beispiel stehen, seit wann es die Mannschaft gibt, wer dazu gehört, wie ihr auf den Namen gekommen seid, ob ihr schonmal am Steag Cup teilgenommen habt (welche Platzierung) usw.. Das Foto sollte hochauflösend sein. Die Spielernamen bitte dazu schreiben. Gerne nehmen wir zusätzlich euer Teamlogo auf (falls vorhanden).

Text und Bild und evtl. Logo brauche ich bis spätestens 10.12., also bis nächsten Donnerstag!