Und jährlich grüßt der FVP – Reserven vor Pflichtsiegen

Quelle: AG Püttlinger Fussballvereine.

Der FV Püttlingen ist schon lange ein Konkurrent der Spvgg. Quierschied. Seit Jahren spielen beide Mannschaften – wenn auch mit kleinen Unterbrechungen – in den gleichen Ligen des Südsaar-Kreises. Nach dem gemeinsamen Aufstieg in der Vorsaison steht nun nach Jahrzehnten wieder ein Duell auf Verbandsliganiveau vor der Tür: Am Sonntag ist unsere Erste um 15 Uhr beim FVP zu Gast. Zeitgleich spielt unsere Zweite beim UFC Wacker. Ob das Spiel der Dritten (Anpfiff: 13.15 Uhr) stattfinden wird, ist noch unklar. DIe letzten Spiele seiner Reserve wurden von Seiten des UFC abgesagt.

Quelle: www.ufc.wacker.de

Nach zuletzt zwei starken Auswärtsspielen in Riegelsberg und Herrensohr will unsere von Markus Woll trainierte 1. Mannschaft auch aus Püttlingen etwas Zählbares mitnehmen und den Abstand auf die hinteren Plätze vergrößern. Unsere 2. und 3. Mannschaft wollen nach den ungewohnten Niederlagen beim FC St. Arnual am vergangenen Wochenende Wiedergutmachung betreiben und stehen am Saarbrücker Waldhaus vor absoluten Pflichtaufgaben.

Leider müssen wir wegen des Zeitmangels, den ehrenamtliche Tätigkeit mit sich bringt, diese Woche auf einen ausführlicheren Vorbericht verzichten. Wir hoffen auf euer Verständnis