Halloween-Spiele begeistern die Jüngsten

Am vergangenen Mittwoch, dem 16. Oktober 2019, ließen unsere G- und F-Jugenden ihr Training ausfallen und luden stattdessen den SC Friedrichsthal (F-Jugend) und die SG Halberg (G-Jugend) zu Halloween-Spielen der besonderen Art ein. Der Clou: Die Kinder durften sich verkleiden und so auch die Spiele absolvieren – eine Mordsgaudi für alle Beteiligten, bei der die Ergebnisse zweitrangig waren und der Spaß im Vordergrund stand!

Nach den Spielen (G-Jugend: Spvgg Quierschied – SG Halberg 3:6, F-Jugend: Spvgg Quierschied – SC Friedrichsthal 4:4) wurde gemeinsam gegrillt und sich über die vielen Leckereien des liebevoll hergerichteten Fingerfood-Halloween-Buffets hergemacht. Die Veranstaltung war eine gelungene Abwechslung zum Trainings-Alltag und ein voller Erfolg. Der Dank gilt den Gästen aus Friedrichsthal und Brebach sowie allen, die sich bei der Organisation und Umsetzung eingebracht haben!