Veränderung im Vorstand

Vorstandsmitglied Christian Meiser wird sich nach der laufenden Saison aus beruflichen Gründen von seiner Funktion innerhalb der sportlichen Leitung des Vereins zurückziehen. Wir bedanken uns herzlich bei Christian für die in den vergangenen zweieinhalb Jahren geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg.

Patric Schmidt, 1. Vorsitzender der Spvgg. Quierschied: „Ich möchte mich bei Christian in aller Form für sein großes Engagement in den vergangenen zweieinhalb Jahren bedanken. Er hat seine Aufgaben im sportlichen Bereich stets mit Leidenschaft angepackt und seinen Teil zu unserer erfolgreichen Arbeit beigetragen. Das gilt für das Erreichen der sportlichen Höhen wie Platz 6 in der Vorsaison, aber auch für das erfolgreiche Durchschreiten der sportlichen Tiefen wie dem Fast-Abstieg im Jahr eins nach dem Aufstieg in die Saarlandliga. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit bis Sommer und wünsche ihm darüber hinaus privat und beruflich viel Erfolg.“

Christian Meiser: „Im August 2019 steht für mich das zweite Staatsexamen an. Hierauf muss ich in den nächsten Monaten mein Hauptaugenmerk legen. Natürlich werde ich dem Verein, dem ich vieles zu verdanken habe, auch über die laufende Saison hinaus eng verbunden bleiben. Bis dahin werde ich wie bisher in enger Zusammenarbeit mit der Vereinsführung, meinem Kollegen in der sportlichen Leitung Kai Berrang und dem Trainerteam alles dafür tun, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen und auch im nächsten Jahr in der Saarlandliga spielen werden.“