Masters: Karten-Ausgabe am Sonntag im Clubheim

Diejenigen, die Masters-Karten bei uns bestellt haben (und denen wir in der Zwischenzeit nicht abgesagt haben), können diese am Sonntag ab 18 Uhr im Clubheim abholen. Es gibt keinen „freien“ Verkauf – wer nicht vorbestellt hat, bekommt keine Karten! Wir bitten darum, dass der/die Besterller/in persönlich vorbei kommt. Wer nicht kommen kann, sollte sich nächste Woche schnellstmöglich mit Sebastian Zenner in Verbindung setzen (info@spvgg-quierschied.de, Handy: 0178 4844 746). Ab 18.45 Uhr wird am Sonntag die Sportarena des SR Fernsehens und damit die Gruppenauslosung übertragen. Diese können wir im Clubheim gemeinsam verfolgen.

Für 8 Euro bekommt jeder Zuschauer die Eintrittskarte und einenen „Gutschein“ für ein T-Shirt, der am Turniertag bei Sebastian Zenner für das Shirt eingetauscht werden kann. Tickets gibt es nur in Verbindung mit dem Fan-Shirt. Sollten die Shirts wider Erwarten früher eintreffen, werden wir dies für eine vorzeitige Abholung hier veröffentlichen. Wir wollen unseren Block in der Saarlandhalle gemäß der Masters-Tradition einheitlich in unseren Vereinsfarben erstrahlen lassen. Weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen ;-).

Für insgesamt 10 Euro bieten wir allen Interessierten zudem einen Bustransfer von der Quierschieder Ortsmitte (REWE) über das Gasthaus Tante Emma bis zur Saarlandhalle an. Selbstverständlich fährt der Bus euch nach dem Turnier auch wieder zurück. Die genauen Abfahrtzeiten werden spätestens am Sonntag geklärt und anschließend hier veröffentlicht.

WICHTIG: Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren haben freien Eintritt! Diese Karten sind an der Tageskasse erhältlich. Infos darüber, was man nicht mit in die Halle nehmen darf (bspw. Rucksack, Kamera, große Taschen…) findet ihr hier: https://www.saar-fv.de/index.php?id=96&tx_ttnews%5BbackPid%5D=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2381&cHash=b2b0ae02db55a2d756dd075130d83431

Für Rückfragen stehen wir am Sonntag zur Verfügung.

UPDATE 30.01.2017: Wer Karten bestellt hat – aber sie am Sonntag nicht abholen konnte: Bitte schnellstmöglich bei Vorstandsmitglied Sebastian Zenner melden (info@spvgg-quierschied.de, Handy: 0178 4844 746).