STEAG Cup 2014: Anmeldung ab sofort möglich!

STEAG_Logo_CMYKJedes Jahr ist er das Fußball-Highlight der Hallen-Saison – nicht nur im Sulzbachtal: Der „STEAG Cup“ der Spvgg. Quierschied. Hier bieten die besten Hobby- und Aktivenmannschaften der Umgebung traditionell Budenzauber, Spannung und Tore auf höchstem Niveau.

Ab sofort können sich interessierte Mannschaften bis zum 7. Dezember (Teilnehmerzahl begrenzt!) über unser Kontaktformular für den „STEAG Cup“ (27. bis 29.12.2014 in der Taubenfeldhalle Quierschied) anmelden. Wichtige Angaben sind: Mannschaftsname, Kategorie (Hobby/Aktiv) und eine Kontaktperson! Um die Anmeldung abzuschließen, überweisen Sie bitte das Startgeld in Höhe von 30 Euro auf folgendes Konto bei der Sparkasse Saarbrücken: Kontonr.: 10003770, BLZ: 59050101.

Fragen nach den Turnierbestimmungen werden Ihnen gerne per Email beantwortet. Wie immer wird sowohl ein Turnier für Mannschaften mit aktiven Spielern, als auch eines für Mannschaften ohne aktive Spieler geben. In der Kategorie “Nichtaktiv” dürfen weder aktive Senioren (Herren-Bereich), noch A- oder B-Jugendliche, noch AH-Spieler unter 40 Jahren teilnehmen. Mannschaften, die solche Spieler dennoch einsetzen, können disqualifiziert werden. Sichere Spieltage sind Samstag, 27.12. und Sonntag, 28.12.. Frühestens geht es an diesen Tagen um 9.30 Uhr los. Je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften kommt der Montag als Spieltag hinzu.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und auf den diesjährigen „STEAG Cup“!