Gästebuch

Gerne dürfen Sie uns Grüße, Anregungen oder Ähnliches in unser Gästebuch eintragen. Einem Missbrauch unseres Angebots durch Beleidigungen, Bloßstellungen oder andere Pöbeleien wird durch die Moderation, also die Freischaltung der Einträge durch den Webmaster, vorgebeugt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.195.240.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
135 entries.
Rainer schrieb am 19. März 2017 um 19:23:
Wann wird reagiert! Herr Schmitt! Planlos und emotionslos - nutzen Sie die letzte Chance die Mannschaft kann viel mehr! So gehen wir zu Grunde.
Alexander schrieb am 27. Mai 2016 um 15:00:
Hallo,Gratulation zu dieser grandiosen Saison mit dem absoluten i-Tüpfelchen...Aufstieg in die Saarlandliga!
Butzen aus Quierschied schrieb am 26. Mai 2016 um 11:36:
Sauber Männer!! Ich bin stolz auf alle, jeder einzelne Spieler, Vorstand und Fans! Das haben wir uns alle verdient!! Markus: ohne Worte!!! Unfassbar! Quierschied is der geilste Club der Welt...
Mops aus Fischbach schrieb am 24. Mai 2016 um 14:01:
Ich wünsche aus Fischbach Markus Woll alles Gudde für die Zukunft .....toll,was du in den letzten Jahren alles mit der Spvgg Quierschied erreicht hast....Hut ab!
Klein aus Quierschied schrieb am 1. Januar 2016 um 15:42:
Ein Kompliment an sie Organisatoren des Steag Cup !! Es war ein sehr schönes und toll organisiertes Tunier !! Aber 2016 wünsche ich mir das bei der Auslosung der Gruppen (aktiven ) alle Mannschaften in einen Topf kommen und dann im Beisein eines Vertreters der Beteiligten Mannschaften die Auslosung stattfindet !!!
Fair play !!! Nochmals vielen Dank und ich weiß das viel Arbeit in dem Tunier dahinter steckt !!!
Berry schrieb am 16. Dezember 2015 um 16:28:
@Klein
Natürlich ist es für alle eine Umstellung. Die ersten Erfahrungen der "saarländischen Hallenversion" zeigen aber, dass es auch so zu gutem Hallenfußball kommen kann. Leider sind uns die Hände gebunden, der SFV gibt die Regeln auch für Hobbyturniere vor, sodass wir keine andere Wahl hatten. Lassen wir uns überraschen wie der erste Steag Cup nach neuen Regeln ablaufen wird.
Klein aus Quierschird schrieb am 15. Dezember 2015 um 11:51:
Sehr Schade das der Steag Cup nach futsal regeln gespielt wird , es nimmt ein wenig die Attraktivität des tunieres
Alex schrieb am 23. Juni 2015 um 18:01:
:-)ein interessanter Bericht..!Viel Erfolg!

admin: Kleiner Tipp: Es empfiehlt sich, das unveränderte Original zu lesen: http://www.sebastian-zenner.de/?p=339
KB schrieb am 3. Mai 2015 um 22:06:
Bei Punktgleichheit um die Meisterschaft gibt es ein Entscheidungsspiel.
Auskenner aus der Elite schrieb am 30. April 2015 um 17:46:
Der Zweiten genügen schon nur 6 Punkte, da der direkte Vergleich zählt, Berrang!
L.Podolski schrieb am 2. April 2015 um 09:33:
Ein Aprilscherz frei nach dem Motto: Besser gut kopiert als schlecht erfunden;)

Gott zum Gruße!
J. Böhmermann

P.S. Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel!

Antwort admin: Wir kopieren nur die Besten! #revolverhate
Fabian aus Großrosseln schrieb am 30. März 2015 um 11:50:
Hallo,
eine seht gute Seite auf die es sich wöchentlich zu klicken loht. Ein Blick auf unsere Website lohnt sich genauso. vhttp://www.scgrossrosseln.de/
Sven schrieb am 7. Januar 2015 um 17:05:
Hallo,ein gutes neues Jahr...Gesundheit und weiterhin eine so erfogreiche Runde im Jahr 2015!!!!
Sebastian Zenner schrieb am 12. Dezember 2014 um 13:36:
Hallo zusammen! Nach einer halbjährigen, technisch bedingten Pause ist unser Gästebuch ab sofort wieder benutzbar.

Ich wünsche viel Spaß beim Grüßen und Diskutieren!
schrieb am 30. Mai 2014 um 12:23:
Gratulation zum gewonnenen Relegationsspiel.

Liebe Fußballfreunde aus Quierschied!
Ich wollte es nicht versäumen, Euch allen zum gewonnenen Spiel am gestrigen Abend zu gratulieren und Euch alles Gute auf dem kommenden sportlichen Weg in der Verbandsliga wünschen.
In einem fairen und spannenden Spiel hat am Ende die bessere Mannschaft verdient gewonnen.

Mit sportlichen Grüßen,

Marita Lion-Contes
1. Vorsitzende
SV Schwemlingen-Ballern
Hecki aus da Grundschul schrieb am 7. April 2014 um 10:58:
Och Bassi, schreib doch wenischens rinn, dass ich es 2:0 sensationell vorbereitet hann. 😉 Die Kiste kriehn na sowieso.

Antwort admin: Erledigt!
Ralle schrieb am 3. April 2014 um 10:50:
Kann man bitte mal die Ergebnisse und Tabellen der Jugendteams aktualisieren? Jedesmal wenn ich wissen will wo die spielen muss ich zu Fussball.de auf die Seite.

Antwort admin: Danke für den Hinweis! Die Links werden aktualisiert.
Insider14 aus Q schrieb am 28. März 2014 um 22:41:
Frechheit, dass der C.M.(8) nicht viel höher kickt...

Massiver Spieler. Talentiert, hübsch, außergewöhnlich.
Schade, Quierschied....
Timo aus Walpershofen schrieb am 26. März 2014 um 09:40:
Viel Erfolg in den nächsten Spielen. Auf unserer Seite ist jetzt auch ein Bericht zu dem Wahnsinns-Spiel am Sonntag
Tippspiel Landesliga Süd schrieb am 25. Februar 2014 um 07:52:
Hallo Tippfreunde,

die Hallenrunde ist beendet und auch die Vorbereitung neigt sich dem Ende zu. Am 09.03. startet die Landesliga Süd in die spannende Restsaison.

Doch schon am kommenden Samstag geht es in der Liga wieder los. Die Sportfreunde Saarbrücken empfangen den FV Bischmisheim zum Nachholspiel des 15. Spieltages. Wer dafür noch keinen Tipp eingetragen hat kann dies nachholen bzw. den bestehenden Tipp ändern.

Ansonsten denkt daran rechtzeitig die Tipps für den 18. Spieltag einzutragen!