Deutlicher und nie gefährdeter Derbysieg

Mit einem auch in dieser Höhe absolut verdienten 7:1-Erfolg baute unsere 3. Mannschaft ihre Siegesserie gegen die Nachbarn des FV Fischbach II weiter aus. Ungeschlagen steht die Mannschaft von Betreuer Thommy Nawrath auf Platz zwei der Kreisliga B Halberg.

Nach einem spielerisch sehr überzeugendem Beginn und den Toren von Paul Roth und Markus Brill (Foulelfmeter) waren die Vorzeichen dieser Partie schnell geklärt. Die einzige Waffe der Gäste, Stümer Santino Pelaggi, sorgte hin und wieder für Gefahr, doch bis auf den Freistoßtreffer zum 3:1 sprang für Fischbach dabei nichts heraus. In der Folge verflachte die Partie, das Niveau nahm mit jeder Spielminute mehr ab. Erst in den letzen 20 Minuten drehten die Hausherren wieder auf und schraubten das Ergebnis auf den 7:1-Endstand in die Höhe. Unsere 3. Mannschaft gehört in der Kreisliga B Halberg zu den Titelkandidaten und tat am Sonntag nur das Nötigste. Gegen direkte Konkurrenten um an der Tabellenspitze wird sie allerdings mehr gefordert sein und sollte die volle Konzentration und den Torhunger bis zum Spielende aufrecht halten.