Saisonauftakt der AH gegen den Meister

Quelle: www.weltfussball.de.

1. Saisonspiel unserer AH!

Unsere AH startet am Mittwoch gegen den Meister der vergangenen Saison. Das Spiel wird am Mittwoch, 03.09.2014 um 19:00 am Franzenhaus angepfiffen.

Die im letzten Jahr sehr starke Truppe aus Köllerbach soll erneut aufgerüstet haben, ihr Ziel scheint klar zu sein. Um dies zu verhindern wird unsere AH gleich alles geben müssen, was auch angestrebt wird. Unsere Jungs freuen sich auf die schwerste Aufgabe gleich zu Beginn der Saison.

Unserer Altrocker müssen durch eine schwere Mittefußfraktur auf den AH Leiter Alex. Wolfanger verzichten, konnten jedoch kurz vor Schluss noch einen Oldie aktivieren. Volker Leist wird ab sofort die AH als Gastspieler verstärken. Der Schnappacher freut sich darauf unser Team zu unterstützen und wir sagen herzlich Willkommen Volker.