Heute Abend Nachholspiel in Losheim – inkl. Liveticker

Heute Abend geht es für unsere 1. Mannschaft weiter. Das am 1. Spieltag ausgefallene Spiel beim SV Losheim wird um 19:00 Uhr nachgeholt. Nach dem 4:1 Heimsieg gehen unsere Jungs gestärkt in das erste Auswärtsspiel. Losheim ist mit einer 1:2 Niederlage am Sonntag in Beaumarais gestartet. Der Spieltermin ist sowohl für unsere Mannschaft als auch unsere Anhänger ungünstig, dennoch hofft unsere Truppe auf die Unterstützung der Quierschieder Fans!

Wer nicht mit nach Losheim fahren kann, hat die Möglichkeit sich über den Liveticker auf dem laufenden zu halten! Hier geht es zum Liveticker vom Fussballportal Fupa. Ab 19 Uhr läuft der Ticker. Erstmals wurde der Liveticker am Sonntag beim Spiel gegen Perl Besch eingesetzt und wird zukünftig immer öfter der Fall sein. Bei Heimspielen ist der Ticker gesichert. Bei Auswärtsspielen hoffen wir auf eine Berichterstattung der Gastgeber, ansonsten tickert unsere Spvgg – ist dabei allerdings auf eine gute Netzverbindung des Mobiltelefons angewiesen.

Quelle: www.sv-losheim.de

Vier Tage später steht erneut eine weite Auswärtsfahrt an. Es geht am Sonntag zum FC Brotdorf. Hier setzt die Spvgg wieder einen Fanbus ein. Anmeldungen werden im Clubheim (Telefon 06897/63331 täglich ab 17 Uhr) entgegengenommen.

Desweiteren spielt am Donnerstag um 19 Uhr unsere 2. Mannschaft. Im Heimspiel geht es gegen den ISV Saarbrücken.