AH verliert in Köllerbach mit 0:2

Beim gestrigen Punktspiel der AH war einfach nicht mehr drin. Die Alten Herren der Sportfreunde Köllerbach zeigten von Beginn an, dass sie ein eingespieltes Team sind und gingen nach etwa einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Nach einigen harten Attacken des Gegners verlief das Spiel kampfbetont und man hatte das Gefühl, dass Quierschied der Ausgleich noch gelingen könnte. Durch einen Elfmeter – verursacht von Alex Wolfanger – bauten die Köllerbacher in der zweiten Halbzeit jedoch ihre Führung auf 2:0 aus und verteidigten diese bis zum Abpfiff. Quierschieds Torwart und Kapitän Thomas Seitner zeigte eine hervorragende Leistung und verhinderte durch erstklassige Paraden das ein oder andere zusätzliche Gegentor. Thomas, weiter so!

Spieler: Thomas Seitner (Kapitän), Michael Beres, Martin Müller, Roland Müller, Peter Müller, Alex Wolfanger,  Christo Anastasopoulos, Thomas Nawrath, Claudio Marcello und Stefan Klein. Betreuer: Armin Quinten und Patrick Woll.

Edwin Fernser fehlte verletzungbedingt.