Wir sind wahnsinnig stolz auf euch!

Die Saison 1991/1992 war die letzte, in der unsere Spvgg. Quierschied in der Verbandsliga bestritten hat. Nach 22 Jahren sind wir zurück! Der Vorstand gratuliert der Mannschaft um Spielertrainer Markus Woll von ganzem Herzen zu diesem unglaublichen Erfolg! Ihr habt am Mittwoch ein tolles Spiel abgeliefert – und das vor einer beeindruckenden Kulisse! Für jeden war klar zu sehen, dass die „Quierschieder“ in der Überzahl waren. Allein 100 „Wambe“ reisten in den zwei Fanbussen der Firma Huwig an – Respekt! Auch die Mannschaft war im einem Huwig-Bus unterwegs. Der Empfang unserer frisch gebackenen Aufsteiger am Clubheim war phänomenal! Vielen Dank auch an unsere Wirtin Susanne Wagner für die großzügige Freibier-Spende und auch an Bürgermeisterin Karin Lawall, die zu dem Erfolg gratulierte!

Wir erinnern uns gerne an das Motto „Wie Phönix aus der A-Klasse“ von vor drei Jahren. Damals gelang der Grundstein des heutigen Erfolgs, nämlich der direkte Wiederaufstieg aus der Kreisliga A Obere Saar in die Bezirksliga. Nun sind wir in drei Jahren erneut zwei Mal aufgestiegen. Für einen vergleichsweise kleinen Verein mit bescheidenen Mitteln ein Riesenerfolg!

Das gilt auch für unsere 2. Mannschaft, die sich die Chance des Aufstieges mit dem Halbfinal-Einzug in der Relegation wahrt! Egal, wie die Relegation endet: Auch ihre habt eine tolle Saison hingelegt und verdient wie unser einziger „Meister“ bei den Aktiven in dieser Saison, unsere 3. Mannschaft, unsere Anerkennung!

Jungs, wir gönnen euch den sportlichen Erfolg auf ganzer Linie und sind wahnsinnig stolz auf euch!

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder an Rolf Ruppenthal!