Zweite verliert wieder

Unsere 2. Mannschaft musste beim Auswärtsspiel in Ensheim die zweite Niederlage in Folge einstecken. Ensheim war an diesem Tag die engagiertere Mannschaft und ging durch einen schönen Treffer ihres Stürmers mit 1:0 in Führung. Mauricio Treske hatte bei der besten Chance auf Seiten der Spvgg Pech, als sein Kopfball nach einer Standardsituation nur an den Pfosten klatschte. In der zweiten Hälfte änderte sich nur wenig, die DJK war die aktivere Elf und konnte weitere Treffer zum 2:0 und 3:0 erzielen. In der kommenden Woche ist unsere 2. Mannschaft spielfrei.

Kreisliga B Saarbrücken, 8. Spieltag DJK Ensheim II – Spvgg Quierschied II 3:0 (1:0)
Spvgg: Jung, Konrad, Treske, Leo, Ruser, Navrath, Fink, Zimmer (55. Brück), Loeb, Jost (40. Ziegler), Kröner (55. Giebels)