Topspiel am Samstag in Geislautern

Quelle:  www.beta-vereinswappen.de

Quelle:
www.beta-vereinswappen.de

Am Samstag startet unsere 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied in die Rückrunde der Landesliga Süd. Dabei geht es für unsere Mannschaft zum Tabellenzweiten SV Geislautern. Nach dem Auftritt vor zwei Wochen in Püttlingen also erneut ein Spitzenspiel für die Truppe von Trainer Markus Woll.

Unsere Mannschaft kann den Gastgeber Geislautern mit einem Sieg überholen und auch den Druck auf den Spitzenreiter FV 08 Püttlingen erhöhen. Jetzt heißt es also: noch einmal alles raushauen, Jungs! Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams 1:1-Unentschieden. Anstoß dieser spannenden Partie ist am Samstag um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SV Geislautern. Die Mannschaft hofft in dieser wichtigen Begegnung auf die zahlreiche Unterstützung der Quierschieder Fussballfreunde.

Mehr Infos zum Gegner gibt es unter: www.sv1910-geislautern.de

Ansonsten finden am Wochenende keine Spiele unserer Aktiven statt. Die letzten Heimspiele steigen eine Woche später am 1. Dezember. Dann empfängt die Erste den ATSV Saarbrücken, die Zweite den SV Scheidt in Quierschied.