„Enns, zwei, gsuff!“ heißt es am Freitag

Am Freitag, den 18. Oktober ist es wieder soweit! Unsere Wirtin Susanne Wagner feiert Oktoberfest und lädt dazu alle Spieler, Freunde und Gönner der Sportvereinigung Quierschied ein: Kommt vorbei, lasst euch typisch bayerisch verwöhnen (eine „Moas“ original Oktoberfest-Bier kostet nur 7 Euro!!) und genießt die spätsommerliche Atmosphäre am Franzenhaus. Los geht’s um 19 Uhr, das Ende ist offen!

Die dargebotenen kulinarischen Leckerbissen sind Weißwürste mit Brezeln und süßem Senf (3,80 Euro) und Leberknödel mit Kartoffelpüree, Sauerkraut und Specksoße (6,80 Euro). Die Wirtin bittet dringend um Vorbestellungen. Die Vorbestellungen können werktags ab 15 Uhr telefonisch (06897/63331) oder auch an Heimspieltagen persönlich im Clubheim getätigt werden.

Auf ein zünftiges Fest am Franzenhaus – frei nach dem Motto: „Enns, zwei, gsuff!“