Quierschied sucht den Super-Fan! Fankarte ab sofort erhältlich!

Fankarte August 2013Wenn Vereine aus einem Ort zusammenarbeiten, ist das immer eine gute Sache. Mit der „Fankarte“ haben sich die Vorsitzenden der Quierschieder Volleyball-, Handball- und Fußballvereine ein Projekt ausgedacht, bei dem jeder nur profitieren kann. Die Vereine können sich über neue Zuschauer aus anderen Sportarten freuen, die Zuschauer haben die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Was sie dafür tun müssen? Einfach Fankarte besorgen, 15 Spiele (mindestens drei jeder Sportart) von aktiven Mannschaften der drei genannten Vereine anschauen, Stempel sammeln und an der Verlosung teilnehmen!

Mehr Informationen finden Sie im Artikel der Saarbrücker Zeitung vom 2. September 2013 (s. unten), auf dem offiziellen Plakat zur Fankarte und auf der Fankarte selbst.

Fankarte erschienen 02.09.2013 SZ