Wer hilft mit?

Zaunbau Ende August 2013_HP

Helfer im Einsatz: Jo Müller, Toni Schöneberger, Reinhold „Opa“ Dillenburger und Jürgend Andreis. Hinter der Kamera: Vereinsvorsitzender Lutz Maurer.

Ein vom Regionalverband Saarbrücken und der Gemeinde Quierschied gespendeter 100 Meter langer Stahlmattenzaun soll den alten provisorischen Zaun rund um das Sportplatz-Gelände am Franzenhaus zur Hauptstraße hin ersetzen. Unsere fleißigen Helfer haben schon angefangen – hier wollen wir uns im Besonderen bei Jo Müller, Opa Dillenburger, Jürgen Andreis, Toni Schönenberger, Bernie Maurer, Horst Risch, unserem Vorsitzenden Lutz Maurer und bei den Aktiven Julian Fernsner und Yaniick Eiler bedanken. Dennoch ist noch einiges zu tun: Hecken schneiden, Löcher bohren, weitere Zaunmatten setzen… Wer hilft mit? Freiwillige „Anpacker“ können sich bei Lutz Maurer, über unser Kontaktformular oder im Clubheim melden.