AH siegt 6:3 gegen Scheidt

05.09.2011

AH SpVgg Quierschied gegen AH Scheidt

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten erkämpfte sich die AH unter Kapitän- Michael Beres- den verdienten 6:3 Sieg.

Ein besonderer Dank gilt Patrick Martin und Hansi Eiler, die kurzfristig die Mannschaft verstärkten.

Spieler: Thomas Seitner, die drei Müllers, Beres Michael, Christo Anastasopoulos, Edwin Fernsner, Alex. Wolfanger, Hansi Eiler, Patrick Martin. Betreuer: Armin Quinten und Patrick Woll.

29.08.2011

Pokalspiel

AH SpVgg Quierschied gegen SC Altenkessel

Das Spiel wurde nach 0:1 Rückstand, 6:1 verdient gewonnen. Hervorzuheben ist die starke Leistung von unserem Torwart Thomas Seitner und die gute Mittelfeldarbeit von „Chris“! Nicht zu vergessen der starke Sturm verstärkt durch Claudio Marcello.

Spieler: Thomas Seitner, die drei Müllers, Alex Wolfanger, Thomas Nawrath, Claudio Marcello, Christo Anastasopoulos, Beres Michael und Edwin Fernsner. Betreuer: Klaus Wonn