Vorstand wünscht gute Besserung

Der Vorstand wünscht den verletzten Spielern Kevin Schaum, Oliver Wirth, Trainer Markus Woll und Vorstandsmitglied Jürgen Andreis gute Besserung. Außerdem gratulieren wir unserem Spielertrainer nachträglich zum Bestehen der Trainer B-Lizenz-Prüfung des DFB.

1 comment for “Vorstand wünscht gute Besserung

  1. Bibbes
    6. September 2011 at 11:25

    Hallo Wambe,

    ich weiß das es keiner von den Verantwortlichen gerne hört,also ich traue der Mannschaft durchaus zu das sie wieder um den Titel in der Bezirksliga mitspielt.
    Quierschied hat eine junge hungrige Mannschaft gespickt mit einigen erfahrenen Spielern,der man einiges zutrauen kann!
    Wichtig wird sein,dass die verletzten Spieler schnellstmöglich zurückkommen,und das man von weiterem Verletzungspech bzw. Speeren verschont bleibt.
    Viel stärkere Teams gibt es in dieser Liga nicht.Man sollte wie man es schon die ganze Zeit tut,beharrlich und in Ruhe weiterarbeiten dann wird es garantiert eine sehr gute Saison…

    Sportliche Grüsse ein alter Wambe
    Bibbes

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.