Würdiger Abschied aus der Kreisliga

Mit sechs Punkten und 12:4 Toren verabschiedete sich die Sportvereinigung Quierschied am vergangenen Wochenende aus der Kreisliga A. Bevor es losging bedankten – danach betankten – sich beide Mannschaften mit einem selbst gemachten Transparent mit der Aufschrift: „Danke an unsere Fans – ihr seid die Besten!“ bei den treuen Fans, die trotz des Abstiegs vor einem Jahr nicht weniger wurden und die Teams auch auf Auswärtsspielen toll unterstützten.

Die 2. Mannschaft siegte im Vorspiel mit 5:2 gegen TuS Jägersfreude II und unsere Erste mit 7:2. Nach dem Spiel saßen Spieler, Trainer und Fans noch lange zusammen und genossen das von Jäger Armin Wagner in einem Erdofen während den Spielen gegarte Wildschwein-Fleisch.

1 comment for “Würdiger Abschied aus der Kreisliga