Verdiente Niederlage trotz Führung

Mit dem SV Ritterstraße II kam der Tabellenführer der Kreisliga B Saarbrücken nach Quierschied. Die Zuschauer sahen ein interessantes Fußballspiel der Reserveteams in dem die erste Halbzeit an Quierschied ging. Alexander Schade brachte unsere Mannschaft mit einem schönen Kopfball mit 1:0 in Führung. Die beste Möglichkeit für die Gäste im ersten Abschnitt machte Torwart Andreas „Anton“ Jung zunichte als er einen Foulelfmeter parieren konnte. 1:0 hieß es nach 45. Minuten. In der zweiten Halbzeit spielte Ritterstraße stärker auf und erzielte mit einem Doppelschlag die 1:2 Führung, die der SVR sogar noch auf 1:3 ausbauen konnte. Die SpVgg warf am Ende alles nach Vorne, konnte jedoch keinen Treffer mehr erzielen. So blieb es beim Sieg des Tabellenführers.

Kreisliga B Saarbrücken, 7. Spieltag SpVgg Quierschied II – SV Ritterstraße II 1:3 (1:0)
SpVgg: Jung, Ruser, Zimmer (32. Stumpf), Leo T., Eiler, Treske (74. Giebels B.), Fink (46. Leo D.), Gouverneur (68. Triesch), Giebels, Ziegler (46. Küsters), Schade
Tore: 1:0 Schade, 1:1, 1:2, 1:3
Bes. VK: Jung hält Foulelfmeter von Ritterstraße