Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der Vorstand der Spvgg. Quierschied wünscht allen Spielern, Trainern, Betreuern, Mitgliedern, Helfern, Freunden und Gönnern eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage 2012! „Zwischen den Tagen“ sehen wir uns – wenn sie wollen – auf unserem alljährlichen Hallenturnier in der Taubenfeldhalle (27. bis 29. Dezember). Danach wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

„Die Spvgg. Quierschied schaut wieder auf ein sehr erfolgreiches Sportjahr zurück. Nach einer Hallenrunde mit tollen Erfolgen schaffte unsere 1. Mannschaft die zweite Meisterschaft in Folge und den Aufstieg in die Landesliga. Auch unsere Reserven, darunter die erstmals gemeldete 3. Mannschaft, erzielten in der letzten wie auch in der laufenden Saison tolle Ergebnisse in ihren Ligen. Des Weiteren bestätigte die Jugend-Spielgemeinschaft SG Quierschied durch einen erfolgreichen Saisonstart den positiven Trend der Premieren-Saison 2011/2012 und auch unsere Abteilung „Alte Herren“ erfreut sich eines großen Zuspruches. So kann es im neuen Jahr weitergehen!“
Lutz Maurer, 1. Vorsitzender der Spvgg. Quierschied.