Alles Gute, Opa!

Der Vorstand, die Spieler und alle Mitglieder und Freunde der Spvgg. Quierschied gratulieren dem treuesten und wohl fleißigsten Helfer Reinhold „Opa“ Dillenburger zum 75. Geburtstag! Am vergangenen Samstag wurde der Vater des ehemaligen Vereins-Vorsitzenden Rudi und Großvater von unserem Erstmannschaftsspieler Dennis und dessen Bruder Manuel Dillenburger (FSG Schiffweiler) ein dreiviertel Jahrhundert alt. Dazu sagen wir: Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank für dein ehrenamtliches wie zeitintensives Engagement, das den Fußballern der Spvgg. schon seit über 20 Jahren zu Gute kommt! Seien es die täglichen Arbeiten rund um die Anlage oder das Waschen der Triktos unserer aktiven Mannschaften – „Unser“ Opa hilft mit! Auf die nächsten 75!

Artikel über „De Opa“ in der Saarbrücker Zeitung (Lokalteil Sulzbachtal) vom 27.12.2012