Das gab es lange nicht

Man muss schon ganz genau überlegen, um herauszufinden, wann eine Quierschieder Reservemannschaft zuletzt so deutlich verloren hat, wie am vergangenen Wochenende. Mit 2:7 musste sich unsere Dritte dem SV Auersmacher IV geschlagen geben – und das zurecht! Zu keiner Phase des Spiels gelang es den Gastgebern, den Spielverlauf entscheidend zu beeinflussen. Außerdem bekam sie Gästespieler Nils Gola, der Dreh- und Angelpunkt im Auersmacher Spiel, nie in den Griff. Zwar hatte unsere Elf viel Ballbesitz, aber was daraus gemacht wurde, war nur zwei Mal von Erfolg gekrönt. Sebastian Löb, der anschließend wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste, erzielte den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich und das 2:5 markierte der laufstarke Robin Küsters. Zu allem Unglück kam, dass Libero Markus Brill bein Stand von 1:1 einen Foulelfmeter verschoss und der Torwart des SVA kurz vor der Halbzeit einen Freistoß von Sebastian Zenner aus dem Eck fischte. Alles in allem war das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient.

5. Spieltag Kreisliga B Obere Saar So. 02.09.2012 Spvgg Quierschied III – SV Auersmacher IV 2:7 (1:3)
Spvgg: Jung, Triesch, Konrad, Geble, Brill, Klein P., Gouverneur, Küsters, Wagner, Zenner, Löb / Eingewechselt: Naumann, Roth, Schäfer, Ziegler, Zimmer, Nawrath
Tore: 0:1 Jungmann 10. Min, 1:1 Löb 13. Min, 1:2 Palz 31. Min, 1:3 Krauser 33. Min, 1:4 Metz 48. Min, 1:5 Gola 57. Min, 2:5 Küsters 63. Min, 2:6 Krauser 82. Min, 2:7 Bachmann 90. Min
Bes. Vk.: Brill (Quierschied) verschiesst Foulfelmeter beim Stand von 1:1